für Pocking, Bad Griesbach und Umgebung
×
×

DAK-Gesundheit

Bahnhofstr. 3
94060 Pocking Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 08531 3 10 60-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.dak.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

DAK-Gesundheit  

Telefax: 08531 3 10 60-7070
DAK-Gesundheit 08531 3 10 60-0 Pocking Bahnhofstr. 3 94060 1 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für DAK-Gesundheit

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.11.2022naderer451

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr schlechte Erfahrung. Wollte in der Fil6 in Pocking anrufen, da die immer noch im Telefonbuch ( auch Digital), wird nur mitgeteilt, die Nummer ist momentan nicht erreichbar, dann in der Hotline (irgendwo im Norden ), davon ca. 20 Minuten mit einen Automaten gesprochen, endlich eine Weibliche Mitarbeiterin, die schlecht zu verstehen war, die mir dann von einer Filiale in Passau( ist ca. 50 km von Pocking entfernt), die Adresse und Telefonnummer gab. Dort die Nr. gewählt, wieder mit einem Automaten ( 17 Minuten, die Automaten Fragen beantwortet), dann endlich ein Mitarbeiter, Ohje, da war ich dann in einer Filiale aus Erlangen ( ca. 400 km entfernt), gelandet, der mir dann erklärte, aus Personal Not, komme ich irgendwo raus, denn wenn die Kollegen Telefonieren, ginge es nicht anders. Ich habs dann aufgeben, such mir. eine andere Krankenkasse, mit Angestellten, die mit mir Persönlich Kontakt haben, in meiner Stadt. Muß noch erwähnen, habe nur 1 Stern aus Mitleid gedrückt, sonst wäre ich nicht weiter gekommen. Nochmal: ist gar kein Stern wert. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08531 31060-0, +49 8531 31060-0, 08531310600, +498531310600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DAK-Gesundheit?

Die Adresse von DAK-Gesundheit lautet: Bahnhofstr. 3, 94060 Pocking

Wie sind die Öffnungszeiten von DAK-Gesundheit?

DAK-Gesundheit hat montags bis mittwochs von 08:00 - 16:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über DAK-Gesundheit?

DAK-Gesundheit hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen